Moment of Truth - Reebok

Votes 2407

Kico - Ich kann mit deiner Scheiße nix anfangen feat. Rec-Z

Beat: Peet

  • 3 / 4
    Ali As:Thema genauso unnötig wie das Selfie-Thema, aber Hook abgewechselt ist cool und die Attitüde ist auch cool. Favorite-anti-mäßig.
  • 2 / 4
    Falk Schacht:Ist mir zu einfach umgesetzt. Zu sehr die einfache Schwarzweiß-Sicht auf die Dinge. Etwas mehr Differenziertheit hätte dem Song gut getan.
  • 3 / 4
    Mikis Fontagnier:Schönes Ding. Schön das Thema umgesetzt und einen schönen Song daraus gemacht. Einzig der nervige Beat gibt Punktabzüge in der Gesamtnote.
  • 4 / 4
    Florence Lupa Bader:In meinen Augen die beste Runde von allen dieses Mal. Rec-Z kommt mega gut auf diesem Beat und ich hatte schon ganz vergessen, was für eine mächtige Stimme der Gute hat. Die Hook dann von euch beiden zusammen find ich auch super. Dann du mit 'nem anderen Style, aber einer dennoch ebenso schönen Wirkung auf diesem Beat. Alles in allem finde ich das Thema hier einfach, aber eindrucksvoll umgesetzt. Ihr seid die Einzigen, die wirklich auf Humor gesetzt und sich nicht verschachtelt haben. Man kriegt bei euch einfach ab der ersten Sekunde auf die Nase gedrückt, worum es geht. Und das Video wurde in meinen Augen auch richtig gut umgesetzt. Habe nichts zu meckern!
  • 3 / 4
    Gold Roger:Super umgesetzt und Rec-Z kann rapmäßig auf jeden Fall mit Kico mithalten. Thematisch jetzt nichts wirklich ausgefallenes, aber das braucht's in dem Fall auch nicht, weil's super lustig ist.
  • 4 / 4
    Jakob Paur (Juice Magazin):Das Gegensatz-Battle „Fitness-Freak vs. Couch Potato“ zieht Kico zusammen mit Gast Rec-Z (dessen
    Rap-Alias beinahe gefährlich nach Nahrungsergänzungsmittel klingt) in Perfektion durch. Falls Kico knapp an der Halbfinalteilnahme scheitern sollte, dann mit Sicherheit nicht wegen diesem Beitrag.
  • 2 / 4
    Jolly Jay (DLTLLY):Sehr catchy und das Thema wurde zwar gut, aber auch etwas plump umgesetzt. Verses sind okay, aber die Hook funktioniert mit dem Hin- und Herswitchen sehr gut. Rec-Z hat einen ordentlichen Part. Alles ziemlich unterhaltsam, aber nicht besonders einfallsreich.
  • 4 / 4
    Marc Leopoldseder (splash! Mag):Was einen dazu bringt, sich trotz Knabengesicht einen kastigen Hummerkörper anzutrainieren und als lebendiger Kinderschrank durch die Welt zu gockeln – Rec-Z erklärt's. Wie man mit Sportphlegma, Couchfreizeit und Müllnahrung trotzdem ein schönes Leben hat – Kico erklärt's. Aufgabe wunderschön gelöst, super Track, vier Punkte. Auch wenn ich mit dieser Klopstransformationsscheiße immer noch nix anfangen kann und Kico zumindest so lang recht hat, bis ihn eine faulheitsbedingte Zivilisationskrankheit dahinrafft.
  • 4 / 4
    Publikumsvote:4. Spieltag, Gruppe B
    2407 Votes = 4 Punkte
    2407 Votes = 4 Punkte

    Wie zählen die Votes für die Videos?
    Auch aus den Votes errechnen wir eine Punktzahl von 1 bis 4. Wie das geht? Jeweils der MC mit den meisten Votes auf seinem Video in der Gruppe bekommt die Höchstpunktzahl, also 4 Punkte. Die Anzahl der Votes teilen dann durch vier, woraus sich ergibt, welche Punktzahl die Votes auf den restlichen Videos ergeben.