Moment of Truth - Reebok

Votes 97

Cence - Tagtraum

Beat: Dienst&Schulter

  • 1 / 4
    Ali As:Versuch, das Ganze poppiger aufzuziehen. Feier allerdings weder die Melos, noch den Text. Sorry.
  • 1 / 4
    Falk Schacht:Kein Fisch, kein Fleisch. Ich würde mir von dir wünschen was ungewöhnliches zu sehen. Oder was bewegendes. Eine Ecke, eine Kante oder so. Wo sind deine Abgründe?
  • 2 / 4
    Mikis Fontagnier:Um mal komplett unkonstruktiv und unangemessen zu sein, an die nice Olle aus deinem Video: Wenn dieser Cence nicht mit dir in Urlaub fahren will, weil ihm alles zu teuer ist und er lieber schlechte Melodien zu anstrengenden Beats machen will: Komm, ich kauf dir ein Eis auf Kuba. Cence, hierfür gibt's eigentlich nur 1 Punkt, aber wegen ihr kriegste 2.
  • 2 / 4
    Florence Lupa Bader:Puh, hier hab ich mich echt durchgekämpft, ehrlich gesagt. Ein kürzerer Track hätte es auch getan, um das Ganze auf den Punkt zu bringen. Finde das Video ganz nett, den Inhalt auch okay, alles in allem fehlt mir da die Abwechslung und ich finde den Track auf Dauer echt anstrengend. Da er textlich aber durchweg solide ist, gibt es von mir runde zwei Punkte.
  • 2 / 4
    Gold Roger:Sorry wegen der Beatgeschichte, klingt so allerdings auch wesentlich besser. Trotz allem hebt diese Sing-Sang-Flow Geschichte, die ich eigentlich erst ganz interessant fand, auch in der dritten Runde nicht ab. Schade eigentlich.
  • 2 / 4
    Jakob Paur (Juice Magazin):Oddset spielen um den Kuba-Trip zu finanzieren - das brachte mich dann doch zum Schmunzeln. Auch ansonsten geht Cence die Aufgabenstellung cleverer an als in seinen bisherigen Runden. Nur werden sein Singsang-Flow und ich beim besten Willen keine Freunde mehr.
  • 2 / 4
    Jolly Jay (DLTLLY):Ich bin persönlich auch nach diesem Track kein Fan von dem, was Cence macht. Aber das, was er macht, macht er hier sehr gut! Er sollte öfter auf solche Funky West-Side mässigen Beats spitten, das Ganze ist sehr catchy und klingt für mich schon fast nach Hit-Potential (auch wenn ich persönlich kein Kunde wäre). Inhaltlich find ich den Track nicht so besonders spannend. Dennoch ist es für mich eindeutig seine beste Runde bisher. Wäre inhaltlich ein bisschen mehr hängen geblieben hätte ich ein Punkt mehr gegeben.
  • 2 / 4
    Marc Leopoldseder (splash! Mag):Puh, das Video. Nichts gegen die wohlgeformten Darsteller, aber: Weder die schauspielerische Performance, noch die Optik oder Story schaffen es, das Video aus der Fremdschamzone zu ziehen; ich hatte ernsthaft Probleme, dieses gruselige Machwerk bis zum Ende anzuschauen. Ohne Video funktioniert der Song aber doch ganz gut, auch wenn Cence' Flow an manchen Stellen ein bisschen holpert damit sein Locker-flockig-Image ein wenig unterminiert. Aber das Video ...
  • 1 / 4
    Publikumsvote:3. Spieltag, Gruppe B
    515 Votes = 4 Punkte
    97 Votes = 1 Punkt

    Wie zählen die Votes für die Videos?
    Auch aus den Votes errechnen wir eine Punktzahl von 1 bis 4. Wie das geht? Jeweils der MC mit den meisten Votes auf seinem Video in der Gruppe bekommt die Höchstpunktzahl, also 4 Punkte. Die Anzahl der Votes teilen dann durch vier, woraus sich ergibt, welche Punktzahl die Votes auf den restlichen Videos ergeben.