Moment of Truth - Reebok

Votes 339

Rino Mandingo - Fahrradkette

Beat: Bluestaeb

  • 3 / 4
    Ali As:Im Gegensatz zu der letzten Runde cooles Gesamtpaket. Verstehe immer noch nicht, wieso alle das so krass fanden letztes Mal, aber diesmal auf jeden Fall nice.
  • 4 / 4
    Falk Schacht:So und nicht anders.
  • 4 / 4
    Mikis Fontagnier:Rino und seine Jungs rulen. Traumhaft hohes Niveau. Sowohl was Rap als auch was Video angeht! Klopf deinen Videojungs auch mal ordentlich auf die Schulter!
  • 4 / 4
    Florence Lupa Bader:Du bist sowas von dope. Da stimmt schon wieder alles, inkl. Video. Richtig, richtig gut. Gib mir Deine Kassetten, danke, tschüß.
  • 3 / 4
    Gold Roger:Gewohnt stark, aber diese Runde leider nicht so krass wie die vorigen. Außerdem hat die Konkurrenz diesmal auch krass abgeliefert. Wird an der Vormachtsstellung jedoch nichts ändern. Kudos!
  • 4 / 4
    Jakob Paur (Juice Magazin):Dass Rino Mandingo jetzt nachlässt, war ja auch eher unwahrscheinlich. Stattdessen liefert er hier ein weiteres Highlight einer bisher makellosen MOT-Diskografie. Die Beobachtungen zu den Sinn- und Unsinnigkeiten, die uns der Deutschrapzirkus tagein, tagaus serviert, sind gewohnt clever. Und Rino beweist mit einer Mischung aus Routine und Talent, dass er das #MOT im Gegensatz zu manch unerfahrenem Mitstreiter dazu nutzt, aus den Aufgabenstellungen wirklich gute Songs zu kreieren.
  • 4 / 4
    Jolly Jay (DLTLLY):Trifft schon wieder am meisten meinen Geschmack. Beat ist smooth, Rinos Flow hat wie immer viel Flavor und die Hook ist killa und wird schnell zum Ohrwurm. Bis auf die Hook, hat sich Rino, im Gegensatz zu anderen in der Gruppe, eher geringer an die thematische "Was wäre wenn?"-Aufgabe gehalten. Trotzdem hat er es fresh und vor allem sehr unterhaltsam umgesetzt (shots fired!). Mit der eigentlichen Aufgabe hat er sich dieses Mal zwar nicht so beschäftigt wie in der letzten Runde, aber dafür ist der Track alleinstehend vielleicht sein bester bisher im Turnier.
  • 4 / 4
  • 3 / 4
    Publikumsvote:3. Spieltag, Gruppe B
    515 Votes = 4 Punkte
    339 Votes = 3 Punkte

    Wie zählen die Votes für die Videos?
    Auch aus den Votes errechnen wir eine Punktzahl von 1 bis 4. Wie das geht? Jeweils der MC mit den meisten Votes auf seinem Video in der Gruppe bekommt die Höchstpunktzahl, also 4 Punkte. Die Anzahl der Votes teilen dann durch vier, woraus sich ergibt, welche Punktzahl die Votes auf den restlichen Videos ergeben.